Plus
Nauroth

Country-Festival: Wilder Westen im Westerwald

Beim dritten Westernwald Country Festival in Nauroth trat am Freitagabend eine Band auf, die einfach jeder kennt: Truck Stop.
Beim dritten Westernwald Country Festival in Nauroth trat am Freitagabend eine Band auf, die einfach jeder kennt: Truck Stop. Foto: Eva-Maria Stettner

Beim „Westernwald Country Festival“ in Nauroth erwacht der Wilde Westen im Westerwald. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Truck Stop.

Lesezeit: 2 Minuten
Die dritte Auflage des Festivals war gespickt mit Top-Live-Acts und besucht von vielen Hunderten Country-Fans aus ganz Deutschland, Holland, Belgien und Österreich – das Festzelt bebte von Freitag bis Sonntag vor Begeisterung. Allein für Freitag waren bereits im Vorverkauf über 700 Karten weg, über 250 Tischreservierungen von Linedance-Gruppen gebucht und das ...