Plus
Betzdorf

Bürgergesellschaft hat einen neuen Pächter

Die leer stehende Bürgergesellschaft in Betzdorf hat einen neuen Pächter. Nach gründlicher Sanierung von Hotel und Restaurant soll, so ist es geplant, im November/Dezember Eröffnung sein.
Die leer stehende Bürgergesellschaft in Betzdorf hat einen neuen Pächter. Nach gründlicher Sanierung von Hotel und Restaurant soll, so ist es geplant, im November/Dezember Eröffnung sein. Foto: Andreas Neuser

Die Bürgergesellschaft in Betzdorf hat einen neuen Pächter. Vor wenigen Tagen wurde der Vertrag unterschrieben.

Lesezeit: 1 Minute
Aber bis zur Neueröffnung der traditionsreichen Gaststätte wird es noch etwas dauern. Es könnte Dezember werden. Denn erst wird das Haus noch saniert. Alles soll in der Gaststätte und den acht Hotelzimmern heller und freundlicher werden. Die neuen Pächter Simon Kieslich übernimmt das Haus gemeinsam mit Ada Krell, die ab ...