Plus
Fluterschen

Alle haben die Augen zugemacht

Björn B. belastet seinen Adoptivvater: Gewalt war Alltag.
Foto: Vohl
Björn B. belastet seinen Adoptivvater: Gewalt war Alltag. Foto: Vohl

„Ich hoffe, dass er nie wieder 'rauskommt.“ Während er das sagt, muss Björn B. mit den Tränen kämpfen. In dem Moment ist alles wieder präsent, das schreckliche Leben, dass der heute 27-Jährige bei seinem Adoptivvater Detlef S. führen musste. Der 48-Jährige muss sich ab Dienstag vor dem Landesgericht in Koblenz wegen vielfacher Misshandlung und Missbrauch seiner Kinder verantworten.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Gudrun Kaul Fluterschen - "Ich hoffe, dass er nie wieder 'rauskommt." Während er das sagt, muss Björn B. mit den Tränen kämpfen. In dem Moment ist alles wieder präsent, das schreckliche Leben, dass der heute 27-Jährige bei seinem Adoptivvater Detlef S. führen musste. Der 48-Jährige muss sich ab ...