Plus
Neitersen

Abwahl des Vorsitzenden: Turbulenzen im Vorstand der Wiedbachtaler Sportfreunde

Neuer Vorsitzender der Wiedbachtalter Sportfreunde Neitersen ist Horst Klein (Mitte). Sein Stellvertreter ist Thomas Koops (rechts). Zum Geschäftsführer wählte die Versammlung Marco Schütz. Foto:
Neuer Vorsitzender der Wiedbachtalter Sportfreunde Neitersen ist Horst Klein (Mitte). Sein Stellvertreter ist Thomas Koops (rechts). Zum Geschäftsführer wählte die Versammlung Marco Schütz.

Veränderung an der Vereinsspitze der Wiedbachtaler Sportfreunde Neitersen (WSN): Neuer Vorsitzender ist Horst Klein. Sein Vorgänger Achim John wurde am Freitagabend während einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Wiedhalle auf Antrag des Vorstandes mit 28 Ja-Stimmen, 16 Nein-Stimmen und drei Enthaltungen von den 47 Versammlungsteilnehmern abgewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heinz-Günter Augst Seit Februar 2016 seien, aufgrund privater Entscheidungen von John, zwischen dem Vorstand und dem ehemaligen Vorsitzenden "nicht heilbare Wunden" entstanden. Dies teilte Vorstandsmitglied Marco Schütz, der den Antrag zur Abwahl begründete, mit. Schütz betonte, dass es sich bei der Entscheidung, Achim John abzuwählen, um einen gemeinsamen ...