Plus
Betzdorf

Weihnachtsmarkt Betzdorf mit Wohlfühlatmosphäre

Größer soll er werden, dabei aber dennoch sein gemütliches Flair behalten: Der Betzdorfer Weihnachtsmarkt beginnt am 24. November.
Größer soll er werden, dabei aber dennoch sein gemütliches Flair behalten: Der Betzdorfer Weihnachtsmarkt beginnt am 24. November. Foto: Markus Döring

Bürgermeister Bernd Brato und Uwe Pfeifer als Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf sind sich sicher. „Wir werden der Weihnachtsmarkt der Region“. Und Betzdorfs Bürgermeister Brato findet, dass der einst klein begonnene Weihnachtsmarkt am Rathaus inzwischen überregionale Bedeutung habe. Gestern Nachmittag stellten Brato und Mitglieder der Aktionsgemeinschaft das Programm vor. Vier Tage lang findet er vom 24. bis 27. November rund ums Rathaus statt. An allen vier Tagen können die Besucher etwas erleben und genießen beim Weihnachtsmarkt mit Wohlfühlatmosphäre.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Bürgermeister Bernd Brato und Uwe Pfeifer als Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf sind sich sicher. „Wir werden der Weihnachtsmarkt der Region“. Und Betzdorfs Bürgermeister Brato findet, dass der einst klein begonnene Weihnachtsmarkt am Rathaus inzwischen überregionale Bedeutung habe. Gestern Nachmittag stellten Brato und Mitglieder der Aktionsgemeinschaft das Programm vor. ...