Daaden

Vermisste 16-Jährige gefunden (Update)

Seit den Morgenstunden am Freitag, 8. Mai, wurde eine 16 Jahre alte Schülerin aus Daaden vermisst. Am Nachmittag wurde sie gefunden.

Anzeige

Die junge Frau konnte von Beamten der Polizeiinspektion Betzdorf im Wald zwischen Daaden und Herdorf aufgegriffen werden und wurde mit einem Rettungswagen mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht.

Eine Gefährdung für die junge Frau konnte die Kripo Betzdorf am Morgen nicht ausschließen. Polizeiliche Maßnahmen im Ortsbereich Daaden wurden veranlasst. So gab es Durchsagen per Lautsprecher, um Hiweise von Bürgern zu bekommen. Die Polizei Betzdorf bat um Hinweise, wer gegen 9.10 Uhr eine junge Frau weinend im Ortsbereich Daaden, möglicherweise im Bereich des Marktplatzes, Schützenhofes, oder sogenanntem Glashaus" beobachtet hat.