Plus

Sturmtief Felix: Bäume stürzen auf Wohnhaus in Daaden

17 Feuerwehrleute waren am Samstagabend in Daaden im Einsatz, nachdem eine heftige Böe mehrere Fichten auf ein Haus geworfen hatte.
17 Feuerwehrleute waren am Samstagabend in Daaden im Einsatz, nachdem eine heftige Böe mehrere Fichten auf ein Haus geworfen hatte. Foto: Feuerwehr Daaden

Sturmtief „Felix", das am Samstagabend über den Landkreis Altenkirchen zog, hat Spuren hinterlassen. In Daaden wurde ein Haus von umstürzenden Fichten erheblich beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen. In der Straße „Im Reuschewäldchen" in Daaden stürzten drei circa 20 Meter hohe Fichten quer über die Straße auf das Dach eines gegenüberliegenden Einfamilienhauses, das dabei beschädigt wurde. Wie die Betzdorfer Polizei mitteilt, hatte gegen 18.15 Uhr eine heftige Windböe die Bäume erfasst. Mehr als zweieinhalb Stunden waren ...