Plus
Betzdorf

Siegbrücke bald frei: Übergangskonstruktionen eingebaut

Impressionen vom Einbau der Übergangskonstruktionen an der Siegbrücke (B 62) in Betzdorf.
Impressionen vom Einbau der Übergangskonstruktionen an der Siegbrücke (B 62) in Betzdorf. Foto: Andreas Neuser

Warum die stark befahrene Siegbrücke der B 62 in Betzdorf derzeit komplett gesperrt ist, das wurde jetzt besonders deutlich. Die Brückenübergangskonstruktionen wurden eingebaut.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine gute Nachricht: Mitte der ersten Sepemberwoche könnte die Siegbrücke mit Einschränkungen wieder für den Verkehr freigegeben werden. Dann ist die B 62 dort wieder in beide Richtungen befahrbar. Aber es sind verengte Fahrspuren, so wie es kurz vor der Vollsperrung der Brücke war. Höchste Aufmerksamkeit ist bei den Autofahrern gefordert. ...