Neitersen/Mittelirsen

RTL-Kuppelshow: Stefan Bischoff eine Runde weiter

Stefan Bischoff (4. von links) in der Runde seiner konkurrenten. Foto: RTL
Stefan Bischoff (4. von links) in der Runde seiner konkurrenten. Foto: RTL

Er umgarnt die „Bachelorette“: Stefan Bischoff, als Fußballer in Neitersen bekannt, ist in der RTL-Kuppelshow eine Runde weiter gekommen.

Anzeige

Das Feld lichtet sich, und die Chancen von Stefan Bischoff aus Windeck-Mittelirsen steigen weiter: Der heimische Fußballer hat es am Mittwochabend in der RTL-Kuppelshow „Die Bacherlorette“ eine Runde weiter geschafft. Alisa überreichte ihm am Ende der Sendung erneut eine rote Rose, sodass er auch am kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr im TV zu sehen sein wird. Ob es ihm gelingt, das Herz der brünetten Schönheit zu erobern? In der jüngsten Folge jedenfalls führte er ein intensives und langes Gespräch mit Alisa – sehr zum Ärger seiner Konkurrenten. (mp)

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html