Plus
Weitefeld

Nach Banküberfall in Weitefeld: Bewaffneter Täter auf der Flucht [2. Update]

Gegen 9 Uhr hat ein bewaffneter Mann die Kreissparkasse in Weitefeld überfallen. Anschließend flüchtete der Täter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Gegen 9 Uhr hat ein bewaffneter Mann die Kreissparkasse in Weitefeld überfallen. Anschließend flüchtete der Täter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Foto: Peter Seel

Ein bewaffneter Mann hat am frühen Dienstagmorgen die Kreissparkasse in Weitefeld im Westerwald überfallen. Er ist auf der Flucht. Die großangelegte Fahndung der Polizei läuft.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizei bittet alle Autofahrer in der Region, keine Anhalter mitzunehmen. Schließlich ist seit den frühen Morgenstunden ein Bankräuber auf der Flucht. Er hat eine Pistole. Der maskierte Mann hat um 8.58 Uhr unter Androhung von Gewalt die Kreissparkasse an der Bahnhofstraße in Weitefeld überfallen. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 175 ...