Plus
Daaden

Motorradausstellung: Zwischen Adrenalin pur und Komfort

Auch in diesem Jahr herrschte wieder großer Andrang bei der zweitägigen Motorradausstellung in und um das Bürgerhaus in Daaden. Hier konnten sich die Bikerfreunde über Neuheiten auf dem Markt informieren.
Auch in diesem Jahr herrschte wieder großer Andrang bei der zweitägigen Motorradausstellung in und um das Bürgerhaus in Daaden. Hier konnten sich die Bikerfreunde über Neuheiten auf dem Markt informieren. Foto: Claudia Geimer

Die Motorradausstellung des MC Daadetal lockte am Wochenende einmal mehr zahlreiche Motorradfreunde aus nah und fern nach Daaden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia GeimerDirk Märker kann nur noch staunen. „Wir haben in diesem Jahr schon um 13 Uhr, statt um 15 Uhr die Türen geöffnet – und es ist voll“, sagt der Vorsitzende des MC Daadetal und wirft zufrieden einen Blick in die Runde. Es ist noch früh an ...