Niederfischbach

Mit Lamborghini Motorradfahrer erfasst

Einen Schwerverletzten und Sachschaden von rund 45 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall bei Niederfischbach.

Anzeige

Ein Lamborghini erfasste einen Motorradfahrer. Am Samstag gegen 13.30 Uhr, so die Polizei Siegen, befuhr ein 52-jähriger Motorradfahrer die Landstraße zwischen Freudenberg und Niederfischbach in Fahrtrichtung Betzdorf. Zur gleichen Zeit befuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer mit einem Sportwagen einer italienischen Nobelmarke (Lamborghini) die Landstraße 282 in Richtung Einmündung L 280 (Umgehungsstraße Niederfischbach).

An der Einmündung wollte der 32-Jährige nach links in Richtung Freudenberg einbiegen. Dabei übersah er laut Polizei den Kradfahrer. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrezuge. Der Kradfahrer kam zu Fall, wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden.