Plus
Oberlahr

„Ingenieure des Geschmacks“ eröffnen Kundencenter: Rund 250 Gäste feiern mit

Treif-Geschäftsführer Uwe Reifenhäuser (links) nimmt von Architekt Ingo Dittrich vom gleichnamigen Planungsbüro den symbolischen Schlüssel zum neuen Kundencenter in Empfang. Bei den Feierlichkeiten in Oberlahr waren rund 250 Gäste aus der ganzen Welt zu Gast. Foto:
Treif-Geschäftsführer Uwe Reifenhäuser (links) nimmt von Architekt Ingo Dittrich vom gleichnamigen Planungsbüro den symbolischen Schlüssel zum neuen Kundencenter in Empfang. Bei den Feierlichkeiten in Oberlahr waren rund 250 Gäste aus der ganzen Welt zu Gast.

Nach einer Bauzeit von eineinhalb Jahren war es nun endlich so weit: Das neue Kundencenter der Firma Treif Maschinenbau konnte eröffnet werden. Die rechtzeitige Fertigstellung zum gesetzten Datum, nämlich kurz vor der Fleischwirtschaftsmesse IFFA, stand zwar wetterbedingt auf Messers Schneide, war aber letztlich doch eine Punktlandung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Es gab also allen Grund, die Eröffnung nicht nur im stillen Kämmerlein zu feiern, sondern mit rund 250 Gäste aus der ganzen Welt. Sie alle waren der Einladung in den Westerwald gefolgt, um sich selbst ein Bild vom neuen Kundencenter zu machen. "Es ist ganz auf ...