Plus
Wissen

Großeinsatz im Wissener Krankenhaus: Patientin kommt bei Feuer ums Leben

Aus einem Zimmer neben dem Brandort hatte die Feuerwehr zwei Menschen über die Drehleiter gerettet.
 
Aus einem Zimmer neben dem Brandort hatte die Feuerwehr zwei Menschen über die Drehleiter gerettet.   Foto: Sascha Ditscher

Eine Patientin des St.- Antonius-Krankenhauses in Wissen ist am Sonntagmorgen bei einem Brand ums Leben gekommen. Die Frau wurde bei den Löscharbeiten in ihrem Zimmer, in dem das Feuer ausgebrochen war, tot gefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Ulrike Fritscher Auch zwei weitere Personen wurden verletzt. Über die genaue Todesursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Weder zur Brandursache noch zur Höhe des entstandenen Schadens hat die Kriminaldirektion Koblenz, die die Ermittlungen übernommen hat, bisher Angaben gemacht. Die Feuerwehr war am Sonntag um 8.02 Uhr alarmiert worden, nachdem ...