Plus
Betzdorf

Gnadenfrist fürs Betzdorfer Ei

Das Betzdorfer Ei ist in einen Jutesack eingepackt. Spätestens nach Ostern 2011 muss es aber verschwinden, sagt der Grundstückseigentümer, die Petz-Rewe-Gruppe.
Das Betzdorfer Ei ist in einen Jutesack eingepackt. Spätestens nach Ostern 2011 muss es aber verschwinden, sagt der Grundstückseigentümer, die Petz-Rewe-Gruppe. Foto: Markus Döring

Im Frühjahr kommenden Jahres, spätestens nach Ostern, muss das Betzdorfer Ei vom Rewe-Parkplatz auf dem Struthof verschwunden sein. Das machte Peter Strasser, Geschäftsführer der Petz-Rewe-Gruppe im Gespräch mit der Rhein-Zeitung klar. Für ein Jahr, so hatte man es im September 2008 abgesprochen, könne das Ei auf dem Grundstück der Rewe vorübergehend stehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Im Frühjahr kommenden Jahres, spätestens nach Ostern, muss das Betzdorfer Ei vom Rewe-Parkplatz auf dem Struthof verschwunden sein. Das machte Peter Strasser, Geschäftsführer der Petz-Rewe-Gruppe im Gespräch mit der Rhein-Zeitung klar. Für ein Jahr, so hatte man es im September 2008 abgesprochen, könne das Ei auf dem Grundstück ...