Plus
Elkenroth

Elkenroth: Mann (52) stirbt bei Aufprall auf abgestellten LKW

Ein 52-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Elkenroth, Bruchstraße an Ecke Betzdorfer Straße.
Ein 52-jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Elkenroth, Bruchstraße an Ecke Betzdorfer Straße. Foto: Markus Döring

Ein 52-jähriger Mann aus dem Oberkreis ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Elkenroth ums Leben gekommen. Die näheren Umstände sind zurzeit noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Angaben der Polizeibeamten am Einsatzort war der Autofahrer gegen 14.40 Uhr mit seinem Kleinwagen aus Fahrtrichtung Betzdorf/Kausen kommend auf der Betzdorfer Straße in Richtung Ortsmitte Elkenroth unterwegs. In Höhe der Einmündung Bruchstraße (gegenüber der Aral-Tankstelle) geriet der Pkw aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, durchbrach einen Maschendrahtzaun und ...