Plus
Gieleroth-Herpteroth

7. Eicher-Treffen in Herpteroth: Viel los im Mekka der Eicher-Traktoren

Viel los im Mekka der Eicher-Traktoren Foto: Heinz-Günter Au

Mehr als 200 Besitzer historischer Eicher-Traktoren aus allen Teilen Deutschlands und den Niederlanden nahmen am Wochenende mit ihren Fahrzeugen am 7. Eicher-Treffen in Herpteroth teil. Aber auch zahlreiche Eigner von Deutz, Cramer, Hanomag, Fendt oder anderen Traktorfabrikaten waren zu dem familiären Treffen am Ortsrand von Herpteroth gekommen. Gastgeber der dreitägigen Veranstaltung waren die Eicherfreunde Westerwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heinz-Günter Augst Zahlreiche Teilnehmer nutzten das sonnige Wochenendwetter gleichzeitig für einen Kurzurlaub in der Natur. Als Schlafstätte dienten unter anderem mitgeführte Wohnanhänger oder auch umgebaute Bauwagen. "Herpteroth hat sich im Lauf der Jahre zu einem Mekka für Traktorfreunde entwickelt", sagte ein begeisterter junger Mann aus dem Westerwaldkreis. Zusammen ...