Plus
Koblenz

Koblenzer Karneval alternativ: Die Blaue Bütt weint den Blümchen nach

Roberto Capitoni ließ es als der Elektroprinz in der "Blauen Bütt" im Café Hahn karnevalistisch krachen. Darin standen ihm seine Kollegen, darunter Sitzungspräsident Volker Weininger (links) in nichts nach.
Roberto Capitoni ließ es als der Elektroprinz in der "Blauen Bütt" im Café Hahn karnevalistisch krachen. Darin standen ihm seine Kollegen, darunter Sitzungspräsident Volker Weininger (links) in nichts nach. Foto: Manolito Röhr

Die Blümchen sind weg. Als Gesprächsthema taugen sie aber immer noch, gar als roter Faden, der sich durch die „Blaue Bütt“ zieht: Die Buga, der Abschied und die Frage „Un wat jetz?“ beschäftigen die Akteure der alternativen Karnevalssitzung im Café Hahn immer wieder.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die Blümchen sind weg. Als Gesprächsthema taugen sie aber immer noch, gar als roter Faden, der sich durch die "Blaue Bütt" zieht: Die Buga, der Abschied und die Frage "Un wat jetz?" beschäftigen die Akteure der alternativen Karnevalssitzung im Café Hahn immer wieder. Die Lösung hat Sitzungspräsident Volker Weininger ...