Plus
Beltheim

Junge (8) erleidet lebensgefährliche Brandverletzungen in Beltheim

Lebensgefährliche Brandverletzungen hat am späten Dienstagnachmittag ein achtjähriger Junge in Beltheim erlitten. Während das Kind mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Mannheim geflogen wurde, hatten die Feuerwehren (Foto) aus Beltheim, Buch, Gödenroth, Frankweiler und Kastellaun die Flammen schnell unter Kontrolle.
Lebensgefährliche Brandverletzungen hat am späten Dienstagnachmittag ein achtjähriger Junge in Beltheim erlitten. Während das Kind mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Mannheim geflogen wurde, hatten die Feuerwehren (Foto) aus Beltheim, Buch, Gödenroth, Frankweiler und Kastellaun die Flammen schnell unter Kontrolle. Foto: Werner Dupuis

Der achtjährige Junge, der am Dienstagnachmittag schwere Brandverletzungen in Beltheim erlitten hat, schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Unterdessen hat sich der Verdacht erhärtet, dass der Junge beim Spielen in einem leer stehenden Bauernhaus das Feuer selbst entzündet hat. Das teilte die Polizei am Mittwochnachmittag mit.

Lesezeit: 1 Minute
Beltheim - Der achtjährige Junge, der am Dienstagnachmittag schwere Brandverletzungen in Beltheim erlitten hat, schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Unterdessen hat sich der Verdacht erhärtet, dass der Junge beim Spielen in einem leer stehenden Bauernhaus das Feuer selbst entzündet hat. Das teilte die Polizei am Mittwochnachmittag mit. Rückblick: Während am Dienstagnachmittag das verletzte ...