Plus
Simmern

Herbstkonzert: Tenöre erwiesen sich als gute Wahl

Die drei Tenöre (von links) Hans Hitzeroth, Hubert Schmid und Ilja Martin begeisterten in Simmern.
Die drei Tenöre (von links) Hans Hitzeroth, Hubert Schmid und Ilja Martin begeisterten in Simmern. Foto: Dieter Diether

Nicht weniger als 650 Besucher nahmen anlässlich des traditionellen Herbstkonzerts der Volksbank Hunsrück-Nahe und der Verbandsgemeinde Simmern in der Hunsrückhalle Platz. Bankdirektor Erik Gregori war angenehm überrascht, dass alle verfügbaren Plätze schon kurz nach Programmankündigung ausverkauft waren. Offensichtlich löste die Entscheidung der Veranstalter, in diesem Jahr „Die jungen Tenöre“ nach Simmern einzuladen, Begeisterung aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Nicht weniger als 650 Besucher nahmen anlässlich des traditionellen Herbstkonzerts der Volksbank Hunsrück-Nahe und der Verbandsgemeinde Simmern in der Hunsrückhalle Platz. Bankdirektor Erik Gregori war angenehm überrascht, dass alle verfügbaren Plätze schon kurz nach Programmankündigung ausverkauft waren. Offensichtlich löste die Entscheidung der Veranstalter, in diesem Jahr „Die jungen ...