Plus
Emmelshausen

A61 bei Emmelshausen: Lastwagen fährt auf Stauende

Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag auf der A61: Wegen einer Tagesbaustelle zwischen Boppard und Emmelshausen hatte sich ein Stau gebildet, den der Fahrer eines 7,5-Tonners zu spät bemerkte. Er fuhr auf einen anderen Lastwagen auf und erlitt dabei schwerste Verletzungen.
Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag auf der A61: Wegen einer Tagesbaustelle zwischen Boppard und Emmelshausen hatte sich ein Stau gebildet, den der Fahrer eines 7,5-Tonners zu spät bemerkte. Er fuhr auf einen anderen Lastwagen auf und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Foto: Polizei

Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag auf der A61: wegen einer Tagesbaustelle zwischen Boppard und Emmelshausen hatte sich ein Stau gebildet, den der Fahrer eines 7,5-Tonners zu spät bemerkte. Er fuhr auf einen anderen Lastwagen auf und erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Emmelshausen - Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag auf der A61: wegen einer Tagesbaustelle zwischen Boppard und Emmelshausen hatte sich ein Stau gebildet, den der Fahrer eines 7,5-Tonners zu spät bemerkte. Er fuhr auf einen anderen Lastwagen auf und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Der in südlicher Fahrtrichtung am Stauende ...