Plus
Koblenz/Berlin

Wenn der schönste Tag zum Kunstwerk wird

Severine und Christian Adler haben auf dem Klostergut Besselich in Urbar geheiratet. Yannic Schon war zu dieser Zeit bereits nach Berlin gezogen. Es war einer der ersten Aufträge, die er mit „Paul liebt Paula“ übernahm – und dann gleich in seiner alten Heimat.
Severine und Christian Adler haben auf dem Klostergut Besselich in Urbar geheiratet. Yannic Schon war zu dieser Zeit bereits nach Berlin gezogen. Es war einer der ersten Aufträge, die er mit „Paul liebt Paula“ übernahm – und dann gleich in seiner alten Heimat. Foto: Yannic Schon

Die Trauung ist vorüber, die Ringe getauscht. Glückliche Gesichter überall. Jeden Moment werden die weißen Tauben in den Himmel emporsteigen. Nur noch Sekunden. Trotzdem greift Yannic Schon noch schnell in seine Tasche – zieht ein anderes Objektiv heraus und schraubt es an die Kamera.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz/Berlin. Die Trauung ist vorüber, die Ringe getauscht. Glückliche Gesichter überall. Jeden Moment werden die weißen Tauben in den Himmel emporsteigen. Nur noch Sekunden. Trotzdem greift Yannic Schon noch schnell in seine Tasche – zieht ein anderes Objektiv heraus und schraubt es an die Kamera. Seine Freundin und Kollegin Susann Probst ...