Plus
Koblenz

Flohmarkt am Statt-Strand für Mädels und den guten Zweck

Jung, urban, stylisch – mit diesen Vokabeln verbindet man in Deutschland eher das Lebensgefühl in den „großen“, quirligen Städten wie Berlin oder Hamburg. Immer mehr aber blüht es auch in Koblenz auf, sehr deutlich spätestens seit dem vergangenen Dezember: Da fand der erste Koblenzer Mädchenflohmarkt statt – ein Flohmarkt von Frauen nur für Frauen, bei dem sich alles um kreative Styles, Klamotten, Accessoires und Schuhe dreht. Jetzt geht der Mädchenflohmarkt in die zweite Runde, am Samstag, 8. September, findet er von 10 bis 17 Uhr am Statt-Strand am Moselufer statt.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Jung, urban, stylisch - mit diesen Vokabeln verbindet man in Deutschland eher das Lebensgefühl in den "großen", quirligen Städten wie Berlin oder Hamburg. Immer mehr aber blüht es auch in Koblenz auf, sehr deutlich spätestens seit dem vergangenen Dezember: Da fand der erste Koblenzer Mädchenflohmarkt statt - ein ...