Plus
Koblenz

„Prost Weihnacht“: Ausgehen an Heiligabend

Es geht um Besinnlichkeit, und es geht ums Beisammensein: Die Weihnachtszeit gilt als die gemütlichste Zeit im Jahr, die Zeit vor dem Fest mit dem Geschenkekauf als stressig. Und dann die große Frage: Wie verbringt man denn nun den 24. Dezember? Für viele ist es der Familientag schlechthin. Aber: Auch viele Freunde von frühersind mal wieder in der Stadt. Für diese Treffen bieten die Koblenzer Gastronomie viele Möglichkeiten:

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Es geht um Besinnlichkeit, und es geht ums Beisammensein: Die Weihnachtszeit gilt als die gemütlichste Zeit im Jahr. Und doch sind die Wochen davor oft die stressigsten überhaupt: Weihnachtsgeschenke kaufen, das Festmenü planen, den Baum besorgen und, und, und. Die Liste der noch zu ...