Plus
Koblenz

Koblenzerin Schmidt: Auf der Karriereleiter steil nach oben

Ein intensiver Blick für die Kamera. Elisa Schmidt, die sich als Sängerin kurz Schmidt nennt, weiß sich gekonnt in Szene zu setzen.
Ein intensiver Blick für die Kamera. Elisa Schmidt, die sich als Sängerin kurz Schmidt nennt, weiß sich gekonnt in Szene zu setzen. Foto: Denise Remmele

Den Koffer hat sie seit Wochen nicht mehr ausgepackt. Seit dem 2. Januar war Elisa Schmidt nicht zu Hause in ihrer Berliner Wohnung – ebenso wenig wie in vielen Monaten des vergangenen Jahres. Gerade bringt jeder Tag etwas Neues für die 22-jährige Sängerin, neue Städte, neue Menschen.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Den Koffer hat sie seit Wochen nicht mehr ausgepackt. Seit dem 2. Januar war Elisa Schmidt nicht zu Hause in ihrer Berliner Wohnung – ebenso wenig wie in vielen Monaten des vergangenen Jahres. Gerade bringt jeder Tag etwas Neues für die 22-jährige Sängerin, neue Städte, neue Menschen. Für ...