Plus
Rhens

Hurenmord in Rhens: Stadt wird zum Krimiort

Die Kamera läuft: Michael Dempe dreht den Mord an einer  Prostituierten. Die Szene ist Teil eines Krimis, der gerade in Rhens  entsteht.
Die Kamera läuft: Michael Dempe dreht den Mord an einer Prostituierten. Die Szene ist Teil eines Krimis, der gerade in Rhens entsteht. Foto: Katrin Steinert

Großer Aufruhr in der Kleinstadt: Am Rhenser Ochsenbrunnen liegt eine Leiche. Passanten bleiben stehen. Ein Einheimischer zückt seine Videokamera und hält gnadenlos auf die Frau am Boden.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhens. Großer Aufruhr in der Kleinstadt: Am Rhenser Ochsenbrunnen liegt eine Leiche. Passanten bleiben stehen. Ein Einheimischer zückt seine Videokamera und hält gnadenlos auf die Frau am Boden. „Okay, du kannst aufstehen“, ruft Michael Dempe und schaltet seine Videokamera aus. Die Tote öffnet die Augen: Christine Altmeier ...