Plus
Neuwied

Ein Star zum Anfassen: Matthias Schweighöfer in Neuwied

Bitte recht freundlich: Für Mädels aus der Region wurde ein Traum  wahr, als sie sich Seite an Seite mit dem Schauspieler Matthias  Schweighöfer fotografieren konnten. Der Star machte fast alles mit.
Bitte recht freundlich: Für Mädels aus der Region wurde ein Traum wahr, als sie sich Seite an Seite mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer fotografieren konnten. Der Star machte fast alles mit. Foto: Jörg Niebergall

Da waren sich alle Mädels einig: „Der ist sooo süß!“ Der Mann, von dem sie so schwärmen, heißt Matthias Schweighöfer, ist Schauspieler des Jahres und stattete am Montagabend den Neuwieder Kinos einen Besuch ab.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Da waren sich alle Mädels einig: „Der ist sooo süß!“ Der Mann, von dem sie so schwärmen, heißt Matthias Schweighöfer, ist Schauspieler des Jahres und stattete am Montagabend den Neuwieder Kinos einen Besuch ab. Ins Gedränge hatte sich auch Christine Redelfs gewagt, die den Altersdurchschnitt etwas nach oben drückte: ...