Plus

Doppelpack: Schweighöfer übernimmt in der Komödie „Schlussmacher“ auch die Regiearbeit

Er liebt sie, er liebt sie nicht ... Schweighöfer als Paul Voigt und Catherine de Léan als Natalie Bernier.
Er liebt sie, er liebt sie nicht ... Schweighöfer als Paul Voigt und Catherine de Léan als Natalie Bernier. Foto: DPA

In den Fußstapfen von Til Schweiger: Auch Matthias Schweighöfer genügt das Schauspielern allein nicht mehr. Für die Komödie „Schlussmacher“ setzte er sich nun zum zweiten Mal auf den Regiestuhl.

Lesezeit: 2 Minuten
In den Fußstapfen von Til Schweiger: Auch Matthias Schweighöfer genügt das Schauspielern allein nicht mehr. Für die Komödie „Schlussmacher“ setzte er sich nun zum zweiten Mal auf den Regiestuhl. Er ist der Herzensbrecher mit den Sommersprossen – charmant und immer ein bisschen chaotisch. Die „New York Times“ lobte Matthias Schweighöfer gerade ...