Plus
Koblenz

Die 80er in atemberaubendem Tempo

Als die 80er mit ihren Segnungen in Sachen Mode – mancher spricht  auch von Grausamkeiten – Glanzlichter setzten, waren die Akteure der  Revue „Absolute Sahne“ noch nicht auf der Welt. Doch das hindert sie  nicht daran, eine großartig bunte Show abzuliefern.
Als die 80er mit ihren Segnungen in Sachen Mode – mancher spricht auch von Grausamkeiten – Glanzlichter setzten, waren die Akteure der Revue „Absolute Sahne“ noch nicht auf der Welt. Doch das hindert sie nicht daran, eine großartig bunte Show abzuliefern. Foto: Kai Myller

Erinnern Sie sich noch an die 1980er-Jahre? Medial waren sie noch fast so was wie Steinzeit, ganz ohne Internet und soziale Netzwerke, modisch glänzten sie mit Stirnbändern und Schulterpolstern, Lederkrawatten und Neonfarben, gesellschaftlich waren sie die Zeit von Punkern, Poppern und Protestlern. Aufregend? Nur bedingt. Trotzdem guckte sich Frank Eller zusammen mit Annika Rink und Christian Binz gerade sie für seine Revue „Absolute Sahne“ aus, die jetzt Premiere beim Jugendtheater Koblenz in der Kulturfabrik feierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Erinnern Sie sich noch an die 1980er-Jahre? Medial waren sie noch fast so was wie Steinzeit, ganz ohne Internet und soziale Netzwerke, modisch glänzten sie mit Stirnbändern und Schulterpolstern, Lederkrawatten und Neonfarben, gesellschaftlich waren sie die Zeit von Punkern, Poppern und Protestlern. Aufregend? Nur bedingt. Trotzdem guckte sich ...