40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zwei Polizisten bei Einsätzen am Wochenende verletzt
  • Zwei Polizisten bei Einsätzen am Wochenende verletzt

    Mainz (dpa/lrs). Zwei Polizisten sind am Wochenende bei Einsätzen in Mainz verletzt worden, eine Beamtin davon schwer. Ein 57 Jahre alter Mann versetzte der Frau am Sonntag auf der Wache einen Kopfstoß, wie die Polizei mitteilte. Sie habe eine Prellung am Jochbein erlitten und ein Zahn sei abgesplittert. Der Mann war vorläufig festgenommen worden, weil er die Beamten angegriffen und beschimpft hatte. Ein weiterer Polizist wurde verletzt, als Beamte am Samstag zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau gerufen wurden. Der 35-jährige Mann habe die Polizisten attackiert und sei dann gefesselt worden. Dabei schlug er laut Polizei einem Beamten ins Gesicht, der dabei ebenfalls einen Teil eines Zahnes verlor.

    Pressemeldung

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    6°C - 16°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!