40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zu schnell, ohne Führerschein und Roller frisiert
  • Aus unserem Archiv

    PirmasensZu schnell, ohne Führerschein und Roller frisiert

    Kein Führerschein, zu schnell und dann noch geklaute Nummernschilder - für den Fahrer eines Motorrollers aus Pirmasens kommt es jetzt richtig dicke. Der 43-Jährige war nach Polizeiangaben vom Donnerstag am Abend zuvor im Grenzgebiet zu Frankreich kontrolliert worden. Reine Routine, eigentlich. Bis die Beamten stutzig wurden, weil der Fahrer weder Ausweis noch Führerschein bei sich hatte. Im Gepäckträger des - übrigens frisierten - Rollers entdeckten sie zwei Versicherungskennzeichen, von denen eines zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Mann schob die Schuld einem Bekannten in die Schuhe, dem das Krad auch gehöre. Die Polizisten fanden jedoch heraus, dass der 43-Jährige gar keinen Führerschein hat.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!