40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Wohnung in Mehrfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzWohnung in Mehrfamilienhaus nach Feuer unbewohnbar

    Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Koblenz ist in der Nacht zum Dienstag eine Wohnung unbewohnbar geworden. Das Feuer war nach ersten Ermittlungen in der Küche im ersten Stock ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Obwohl die Feuerwehr schnell da war, konnten die Mieter zunächst nicht in die Wohnung zurück. Die sieben Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Der Schaden liegt laut Polizeiangaben im oberen fünfstelligen Bereich. Die genaue Brandursache war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!