40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Weitere Tresore und Waffen in Weiher gefunden
  • Weitere Tresore und Waffen in Weiher gefunden

    Stelzenberg/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Zwei Wochen nach der Entdeckung von Tresoren, Festplatten und einer Waffe in einem Weiher bei Stelzenberg ist die Polizei in dem Gewässer weiter fündig geworden. Es seien am Mittwoch weitere Tresore, zwei Langwaffen sowie Plastiktüten mit Armbanduhren ans Tageslicht geholt worden, berichtete die Polizei. Vermutlich stammten die Gegenstände aus Einbrüchen und seien in dem Weiher entsorgt worden. Vor zwei Wochen hatte ein Mann beim Angeln mit einem Magneten die verdächtigen Gegenstände zufällig entdeckt. Daraufhin suchten Taucher der Polizei am Mittwoch das Gewässer ab. 

    Pressemitteilung

    Artikel drucken
    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!