40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Vier Menschen bei Auffahrunfall verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Vier Menschen bei Auffahrunfall verletzt

    Dudeldorf/Bitburg (dpa/lrs) - Vier Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 50 zwischen Metterich und Dudeldorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 35 Jahre alter Mann war am Samstag auf ein vorausfahrendes, abbiegendes Auto geprallt und erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei in Bitburg mitteilte. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 56-jährige Fahrer des abbiegenden Autos und eine 54 Jahre alte Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Eine 33 Jahre alte Frau, die ebenfalls in dem Fahrzeug gesessen hatte, erlitt leichte Verletzungen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!