40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Verwirrtes Wildschwein greift Frau auf Parkplatz an
  • Aus unserem Archiv

    NambornVerwirrtes Wildschwein greift Frau auf Parkplatz an

    Ein verwirrtes Wildschwein hat auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im saarländischen Namborn eine Frau attackiert. Die Mitarbeiterin des Marktes habe sich bei dem Vorfall vom Donnerstagmorgen in das Gebäude gerettet, berichtete die Polizei in Nohfelden am Freitag. Die alarmierten Beamten und der Jagdpächter fingen das Tier, das vermutlich seine Rotte gesucht hatte. Es wurde in ein Gehege gebracht. Bei dem Tier handelt es sich nach Darstellung der Beamten um eine Kreuzung zwischen einem Wildschwein und einem Hängebauchschwein.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!