40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Versteckspiel am Geburtstag: Kind löst Polizeieinsatz aus
  • Versteckspiel am Geburtstag: Kind löst Polizeieinsatz aus

    Enkenbach-Alsenborn/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ausgerechnet beim Versteckspielen an seinem eigenen Geburtstag hat ein Vierjähriger im pfälzischen Enkenbach-Alsenborn einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Junge habe sich am Dienstag im Haus seiner Familie versteckt und selbst auf das Rufen seiner Angehörigen nicht reagiert, berichtete die Polizei in Kaiserslautern am Mittwoch. Nach einer halben Stunde alarmierten die Eltern den Notruf. Als die Beamten eintrafen, war der Kleine bereits aus seinem Versteck gekommen und verspeiste gemeinsam mit seiner Familie den Geburtstagskuchen. Wo genau er sich verkrochen hatte, konnte die Polizei nicht sagen.

    Pressemitteilung

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    13°C - 24°C
    Freitag

    13°C - 27°C
    Samstag

    16°C - 30°C
    Sonntag

    17°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!