40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Vergessene Pizza löst Feuerwehreinsatz aus
  • Aus unserem Archiv

    Vergessene Pizza löst Feuerwehreinsatz aus

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Eine vergessene Pizza im Backofen hat in Kaiserslautern einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte sich ein 34-jähriger Mann am Tag zuvor sein Mittagessen zubereiten. Kurz nachdem er die Pizza in den Ofen geschoben hatte, sei er jedoch eingeschlafen - und zwar so fest, dass ihn auch der Lärm eines Rauchmelders und der Qualm in der Wohnung nicht wecken konnten. Nachdem Nachbarn die Feuerwehr alarmiert hatten, brachen Helfer die Haustür auf und retteten den Mieter, wie die Polizei mitteilte. Er musste mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gefahren werden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!