40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Verfassungsschutz bereitet sich auf Einheitsfest in Mainz vor
  • Verfassungsschutz bereitet sich auf Einheitsfest in Mainz vor

    Beim zurückliegenden Einheitsfest in Dresden gab es Pöbeleien, ein Jahr zuvor in Frankfurt linke Proteste. Vor dem zentralen Fest zum Tag der Deutschen Einheit in Mainz wollen die Sicherheitsbehörden alles dafür tun, dass es in Rheinland-Pfalz friedlich bleibt.

    Mainz (dpa/lrs). Der Verfassungsschutz in Rheinland-Pfalz hat knapp ein halbes Jahr vor dem zentralen Einheitsfest in Mainz größtmögliche Sicherheit zugesagt. „Da wird einiges an Anstrengungen notwendig sein“, sagte der Leiter ...

    Lesezeit für diesen Artikel (263 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    6°C - 16°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!