40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unfall auf nasser Fahrbahn: Frau schwer verletzt
  • Unfall auf nasser Fahrbahn: Frau schwer verletzt

    Römerberg (dpa/lrs). Bei einem Unfall auf regennasser Fahrbahn ist eine 67-Jährige schwer verletzt worden. Ein 72-Jähriger prallte auf der Bundesstraße 9 bei Römerberg (Rhein-Pfalz-Kreis) mit seinem Auto gegen die Mittelleitplanke, kam dann nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Schwer verletzt wurde bei dem Unfall am Dienstagabend seine Frau auf dem Beifahrersitz. Vermutlich sei der Mann zu schnell gefahren, erklärte die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem Auto entstand demnach Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro. Die Polizei sucht in dem Zusammenhang noch nach einem Geldbeutel, den ein Ersthelfer an der Unfallstelle verloren hat.

    Pressemitteilung

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C
    Freitag

    4°C - 12°C
    Samstag

    4°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!