40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unbelehrbares Diebespärchen mehrfach beim Stehlen erwischt
  • Unbelehrbares Diebespärchen mehrfach beim Stehlen erwischt

    Mainz (dpa/lrs). Ein anscheinend unbelehrbares Diebespärchen ist in Mainz innerhalb kurzer Zeit zwei Mal beim Stehlen erwischt worden. Der 42-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Freundin hätten am Dienstag zunächst in einer Drogerie in der Innenstadt Rasierer, Rasierklingen und Kosmetika geklaut, berichtete die Polizei am Mittwoch. Der Ladendetektiv hielt die beiden fest und alarmierte die Polizei. Nachdem die Beamten die Anzeige aufgenommen hatten, ging das Pärchen in einen nahen Supermarkt und stahl dort schon wieder. Allerdings war ihnen ein Polizist in Zivil von der Drogerie aus gefolgt, so dass sie auch hier erwischt wurden.

     

    Pressemeldung Polizei

    Lesezeit für diesen Artikel (2 Wörter): 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst

    Mira Müller

    0171/297 6113

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    12°C - 21°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 17°C
    Montag

    7°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

    „Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!