40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unbekannter beschädigt Scheibenwischer an mehr als 20 Autos
  • Aus unserem Archiv

    Unbekannter beschädigt Scheibenwischer an mehr als 20 Autos

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag in Saarbrücken mindestens 24 Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, hatte er an den am Straßenrand geparkten Fahrzeugen die Scheibenwischer sowohl an den Front- und Heckscheiben verbogen oder gleich ganz abgerissen. Zeugen hatten den mutmaßlichen, dunkel gekleideten Täter beobachtet. Als die Polizei vor Ort eintraf, war er aber bereits verschwunden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    15°C - 26°C
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 26°C
    Freitag

    16°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!