40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unbekannte schießen auf Wohnhaus
  • Aus unserem Archiv

    Unbekannte schießen auf Wohnhaus

    Trier/Morbach (dpa/lrs) - Unbekannte haben auf ein Wohnhaus in Morbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) geschossen. Die doppelt verglasten Scheiben hätten den Schüssen standgehalten, verletzt worden sei niemand, berichtete die Polizei am Freitag in Trier. Die Beamten vermuten, dass am Donnerstagabend aus einem fahrenden Auto heraus geschossen wurde. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. Die Bewohner des Hauses hatten Knallgeräusche gehört und kurz darauf drei Einschüsse an den Fenstern entdeckt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!