40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Unbekannte legen scharfkantige Metallteile auf Landstraße
  • AndernachUnbekannte legen scharfkantige Metallteile auf Landstraße

    Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag scharfkantige Metallteile und einen handtellergroßen Stein auf eine Landstraße bei Andernach (Kreis Mayen-Koblenz) gelegt. Ein Autofahrer sah die Hindernisse zu spät und fuhr mit seinem Wagen drüber, wie die Polizei mitteilte. Einen Unfall konnte er vermeiden, es sei nur ein geringer Sachschaden entstanden. Zunächst gab es keine Hinweise auf die Täter. Polizisten sicherten Spuren und nahmen Ermittlungen auf. Ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde eingeleitet.

    Mitteilung der Polizei

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!