40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Straßenbahn streift Schulbus
  • Aus unserem Archiv

    EllerstadtStraßenbahn streift Schulbus

    Schrecksekunde für Kinder und Erwachsene: Eine Straßenbahn hat im pfälzischen Ellerstadt einen Schulbus gestreift. Verletzt wurde aber niemand, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Den Sachschaden des Unfalls am Donnerstagnachmittag schätzten die Beamten auf 8000 Euro. In der Engstelle einer Baustelle war die Straßenbahn sehr langsam an dem schon zum Stillstand gekommenen Schulbus vorbeigefahren. Bahn und Bus hatten beide zahlreiche Fahrgäste.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    12°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 20°C
    Sonntag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!