40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Spektakulärer Bankbesuch: Rentnerin fährt in Glasscheibe
  • Aus unserem Archiv

    SpeyerSpektakulärer Bankbesuch: Rentnerin fährt in Glasscheibe

    So spektakulär und teuer hatte sich eine Rentnerin ihren Besuch bei einer Bank in Speyer wohl nicht vorgestellt. Die 79-Jährige sei versehentlich in die große Glasscheibe des Gebäudes gefahren, berichtete am Sonntag die Polizei in Speyer. Die Frau wollte am Samstag zur Bank gehen, beim Einparken fiel ihr jedoch der Parkschein herunter. Sie bückte sich, nahm dabei den Fuß von der Kupplung - und das Auto fuhr in die Bank. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!