40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Schweigende Frau am Telefon löst Polizeieinsatz aus
  • Aus unserem Archiv

    Schweigende Frau am Telefon löst Polizeieinsatz aus

    Grumbach/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Eine schweigende Anruferin hat in Grumbach (Landkreis Kusel) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die 44-Jährige hatte versehentlich die Polizei angerufen, sich vor Schreck am Telefon aber nicht gemeldet, wie die Polizei in Kaiserslautern am Montag mitteilte. Weil der Beamte nur Atemgeräusche hörte und daher einen Notfall vermutete, schickte er eine Streife zu der Frau. Dabei stellte sich heraus, dass sich die 44-Jährige am Freitag einfach verwählt hatte - eigentlich hatte sie ihre Bank anrufen wollen.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!