40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Schüsse im Wald geben Polizei Rätsel auf
  • Aus unserem Archiv

    Schüsse im Wald geben Polizei Rätsel auf

    Seifen/Koblenz (dpa/lrs) - Zahlreiche Schüsse im Westerwald bei Seifen geben der Polizei Rätsel auf. Ein Anwohner hatte die etwa 30 Schüsse am Sonntagvormittag gehört und die Polizei verständigt. Der Mann gab an, dass die Schüsse vermutlich aus einem Kleinkalibergewehr und nicht aus einem Jagdgewehr stammten, wie die Polizei in Koblenz berichtete. Nachbarn hatten die Schüsse auch gehört, konnten aber keine näheren Angaben dazu machen. Auch die Suche der Polizei in dem Waldstück blieb ohne jeden Erfolg.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!