40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Schlagerstar Roos hätte gerne Anti-Falten-Pille
  • BingenSchlagerstar Roos hätte gerne Anti-Falten-Pille

    Die in Bingen aufgewachsene Schlagersängerin Mary Roos („Arizona Man“, „Hamburg im Regen“) würde gerne etwas gegen ihre Falten tun. „Ich habe noch nie Botox gespritzt. Das heißt aber nicht, dass ich das vielleicht nicht mal tue“, sagte die 68-Jährige der „Bild am Sonntag“. Sie habe sogar schon Kolleginnen nach einem guten Arzt gefragt. „Aber ich habe einfach Schiss, dass man im Gesicht nichts mehr bewegen kann“, sagte Roos dem Blatt. Besser als Botox fände sie Anti-Falten-Pillen: „Da wär ich dabei.“

    Auf jüngere Männer schielt Roos, die derzeit solo ist, aber nicht. „Einen jungen, so 30 Jahre jünger, wie das heute so üblich ist, möchte ich nicht, wo man ein Tuch ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    15°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!