40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Saar-FDP wählt neuen Vorstand
  • Aus unserem Archiv

    SaarlouisSaar-FDP wählt neuen Vorstand

    Gut sieben Monate nach Bildung der Jamaika- Koalition wählt die mitregierende Saar-FDP an diesem Samstag eine neue Spitze. Bei einem Landesparteitag in Saarlouis stellt sich Landeschef, Wirtschaftsminister Christoph Hartmann, zur Wiederwahl. Der 38-Jährige geht davon aus, dass er trotz Kritik an seinem Führungsstil in den vergangenen Wochen im Amt bestätigt wird. Vor zwei Jahren war Hartmann mit 58,2 Prozent der Stimmen erstmals zum FDP-Landeschef gewählt worden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!