40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Saarbrücker Mittelfeldspieler Stiefler wechselt zum SV Sandhausen
  • Aus unserem Archiv

    Saarbrücker Mittelfeldspieler Stiefler wechselt zum SV Sandhausen

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken verliert einen weiteren Stammspieler. Der SV Sandhausen gab am Donnerstag die Verpflichtung von Manuel Stiefler bekannt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldakteur wechselt unabhängig davon nach Nordbaden, ob sein neuer Verein wegen des Lizenzentzugs für den MSV Duisburg weiter in der 2. Fußball-Bundesliga spielen kann oder doch in die 3. Liga muss. Vor Stiefler hatten unter anderem schon Sven Sökler und Lukas Kohler (beide zum 1. FC Heidenheim) die Saarbrücker verlassen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!